Ausbildungsstart für Heilpraktiker*Innen

Du interessiert dich für die Heilpraktikerausbildung und bist auf der Suche nach den wichtigsten Informationen und ehrlichen Erfahrungsberichten? Dann hat das stundenlange Googeln jetzt endlich ein Ende: Lade dir jetzt für 0 EURO das PDF „Ausbildungsstart für HPAs“ runter.

"Elli, ich interessiere mich für die Heilpraktikerausbildung, weiß aber durch den Berg an Informationen nicht, wo oben und unten ist..."

Na dann lass uns Licht ins Dunkel bringen!"

Im PDF "Ausbildungsstart für HPAs" erfährst du:

  • Auf welche Kriterien du bei einer Heilpraktikerschule achten solltest
  • Wie du das Lernen in der Ausbildung am besten strukturierst
  • Was HP-AnwärterInnen in der schriftlichen und mündlichen Prüfung erwartet
  • Welche Hürden es zum Start in die eigene Praxis zu überwinden gibt
  • Was dir Schüler*Innen und Heilpraktiker*Innen zum Start empfehlen 

Hallo, ich bin Elli!

Schon früh habe ich gemerkt, dass mein Interesse im Bereich „Medizin“ unstillbar ist und ich Menschen ganzheitlich betrachte, weshalb ich mich nach meinem Psychologiestudium 2016 auf den Weg zur Heilpraktikerin begab.

Nach meiner Prüfung habe ich es mir als Dozentin zur Herzensaufgabe gemacht, motivierten und fleißigen Heilpraktiker-AnwärterInnen, auf dem Weg zu ihrem großen Ziel unter die Arme zu greifen und sie zu unterstützen.

Mein Team und ich haben bereits schon über 200 HPAs tatkräftig unterstützt und sie ihrem Ziel näher gebracht!

Mit Zeit, der richtigen Strategie und Unterstützung kannst du alles schaffen, glaub mir!