Du bekommst jetzt schon schwitzige Hände, wenn du an deine Heilpraktikerprüfung im März 2023 denkst?

Melde dich für 0.- Euro zum Live-Webinar am 03.November an

Du hast am 03. November um 18:30 keine Zeit? Null Problemo! Die Aufzeichnung wird dir anschließend per Mail zugeschickt.

Du bist in diesem Webinar richtig, wenn du:

Hallo, ich bin Elli!

Schon früh habe ich gemerkt, dass mein Interesse im Bereich „Medizin“ unstillbar ist und ich Menschen ganzheitlich betrachte, weshalb ich mich nach meinem Psychologiestudium 2016 auf den Weg zur Heilpraktikerin begab.

Nach meiner Prüfung habe ich es mir als Dozentin zur Herzensaufgabe gemacht, motivierten und fleißigen Heilpraktiker-AnwärterInnen, auf dem Weg zu ihrem großen Ziel unter die Arme zu greifen und sie zu unterstützen.

Mein Team und ich haben bereits schon über 200 HPAs tatkräftig unterstützt und sie ihrem Ziel und Traumberuf näher gebracht!

Mit Zeit, der richtigen Strategie und Unterstützung kannst du alles schaffen, glaub mir!