Wir unterstützen dich auf deinem Weg zur HeilpraktikerIn!

Eine klare Vision, für die das Herz schlägt, das eigene Ziel fest vor Augen, aber einen RIESEN Berg an Stoff, der vor einem liegt und einen manchmal verzweifeln lässt…

Genau aus diesem Grund wurde Natürlich-Elli gegründet. Neben meiner Praxistätigkeit habe ich es mir als Dozentin zur Aufgabe gemacht, dir volle Kanne unter die Arme zu greifen und dich deinem Ziel näher zu bringen.

Hallo, ich bin Elli!

Schon früh habe ich gemerkt, dass mein Interesse im Bereich „Medizin“ unstillbar ist und ich Menschen ganzheitlich betrachte, weshalb ich mich nach meinem Psychologiestudium 2016 auf den Weg zur Heilpraktikerin begab.

Nach meiner Prüfung habe ich es mir als Dozentin zur Herzensaufgabe gemacht, motivierten und fleißigen Heilpraktiker-AnwärterInnen, auf dem Weg zu ihrem großen Ziel unter die Arme zu greifen und sie zu unterstützen.

Mit Zeit, der richtigen Strategie und Unterstützung kannst du alles schaffen, glaub mir!

Lerne mein Team kennen!

Jenni

Jenni leitet mit mir unsere Prüfungsklassen und ist somit deine erster Ansprechpartnerin in der Prüfungsvorbereitung! Durch ihre Erfahrungen als Heilpraktikerin und PTA bringt sie viel Know How mit und wirkt aktiv als Dozentin im Team mit. In ihren Coachings kannst du immer mit (mindestens) 150% rechnen. 

Peter

Peter ist nicht nur ein kreativer Kopf und mein Vater, sondern auch Vollblut-Musiker! Er unterstützt mich und meine Dozentinnen im Bereich Video- und Audioschnitt.

Jasmin

Jasmin ist deine erste Ansprechpartnerin, wenn du uns unter „support@natuerlich-elli.de“ eine Mail schreibst. Sie versucht dir stets zu helfen und deine Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Außerdem unterstützt uns Jasmin tatkräftig in der Erstellung von Content (sowohl für den Blog, als auch für Instagram). 

Hast du noch Fragen?

Möchtest du mit mir zusammenarbeiten? Oder hast du eine Anregung? Dann schreib mir einfach. Ich freue mich auf deine Nachricht!