SETZE DICH AUF DIE WARTELISTE FÜR HP-ONLINEPRAKTIKERKURS

Super, du hast es fast geschafft!

Schau einmal in deine Mails rein und bestätige deine E-Mailadresse. Sobald du das gemacht hast, wird dir das PDF direkt zugeschickt.

Und solange du wartest, möchte ich dir einen meinen HPA Leitfaden vorstellen!

Der Leitfaden besteht aus zwei Dingen, die dein Lernen in Kombination nachhaltig und effektiv verändern werden!

01. Onlinekurs: Richtig lernen!

In diesem Online-Lernkurs, tauchst du tief in das Thema „Lernen“ ein und ich verrate dir, welche Lernstrategien zu deinem Lerntyp passen und wie du es schaffst, endlich effizient und nachhaltig zu lernen. (Nichts ist frustrierender als 10x die gleiche Buchseite zu lesen und am nächsten Tag wieder bei 0 anfangen zu müssen…) Außerdem verrate ich dir, wie du es schaffst, während deiner Ausbildung einen realistischen Lernplan zu entwickeln, der dich antreibt und motiviert!

02. HPA-Planer

HPA-Planer (Ringbuch A4 mit 277 Seiten), der dir einen detaillierten Überblick über alle Themengebiete und Unterthemen gibt, auf die du dich in deiner Ausbildung fokussieren solltest und dich zum AKTIVEN Lernen motiviert.

Mit diesem Plan wirst du später Zeit in deiner Prüfungsvorbereitung einsparen, weil du bereits JETZT Wissenslücken identifizieren und schließen kannst

Freu dich auf einen HPA-Leitfaden, der dich über die gesamte Heilpraktikerausbildung begleiten und unterstützen wird! 🎉