Blog rund um unser Lieblingsthema - Medizin

Mündliche Heilpraktikerprüfung – Prüfungssimulation

“Die mündliche HP-Prüfung bereitet mir schlaflose Nächte” 🤯

Ich verrate dir was: Das muss sie gar nicht! 💤

👉 Genau zu wissen, wie die mündliche Heilpraktikerprüfung in der Regel abläuft, ist nämlich schon die halbe Miete, um selbstsicher und strukturiert aufzutreten.

Genau aus diesem Grund haben Heilpraktikerin Jenni und ich eine “Prüfungssimulation” für dich aufgenommen.

Höre in die Folge rein und erfahre, wie die Prüfung abläuft, was du unbedingt beachten solltest und wie du auf Nachfragen der Prüfer*Innen reagierst. 💡

Gelange hier direkt zur Podcastfolge und lerne los!⬇️

👉🏻 Folge auf Spotify hören

👉🏻 Folge auf Apple Podcasts hören

Wenn du auf der Suche nach weiteren Tipps und Übungen für die Heilpraktikerprüfung bist, oder medizinische Sachverhältnisse einfach und logisch erklärt haben möchtest, höre unbedingt in die anderen Folgen meines Podcast „Medizin im Ohr“ rein! 🎧

Du interessierst dich für die Heilpraktikerausbildung? 🌿

Dann sichere dir Tipps & Tricks für 0 EURO mit meinem „Ausbildungsstart-PDF"

Das „Ausbildungsstart-PDF“ ist genau richtig für dich, wenn du

👉 dich für die Heilpraktikerausbildung interessierst, aber nicht weißt, was alles auf dich zukommen wird.

👉 du dich mit der Flut an Informationen überfordert fühlst.

👉 du auf der Suche nach Tipps & Tricks für deine Ausbildung bist.

Hi, ich bin Elli!

Heilpraktikerin und Gründerin von „Natürlich Elli“.

Medizin hat mich schon immer fasziniert und nach meinem Psychologiestudium war mir klar: Ich will mehr! Also begab ich mich 2016 auf den Weg zur Heilpraktikerin, habe meinen Traumberuf gefunden und möchte DICH dabei unterstützen, dein Ziel ebenfalls zu erreichen.

Mach dich bereit und tauche ein in die Welt rund um Medizin und die Heilpraktikerausbildung.