SETZE DICH AUF DIE WARTELISTE FÜR HP-ONLINEPRAKTIKERKURS

Blog rund um unser Lieblingsthema - Medizin

Fünf Tipps, wie du deine schriftliche Heilpraktikerprüfung meisterst!

Mich hat schon die ein oder andere Mail von meinen Prüflingen erreicht:

“Elli, ich hab Schiss! 90% fallen durch die Prüfung, wie soll ich das nur schaffen!?!” 😱

Kennst du diese Angst auch? Du bist damit nicht alleine – es geht vielen so!

Ich habe mir am Anfang auch sooo eine Platte gemacht und Horror-Geschichten im Netz gelesen… 🤯

✋🏼 STOPP: Mach das nicht!

Ich weiß, man will sich erkundigen um sich bestmöglich vorzubereiten, aber beschränke dich auf die positiven Dinge!
Was bringen dir negative Berichte, die dich nur in Panik versetzen? Würdest du deswegen nicht antreten? Nein? dann lass es – lies es dir nicht durch! 

Höre stattdessen lieber in diese Podcastfolge rein – dort erzähle ich dir nämlich fünf tolle Tipps & Tricks, damit du dich supergut vorbereiten und dann ganz entspannt in deine schriftliche Prüfung gehen kannst. 🧘🏼‍♀️ 

Klingt das interessant für dich? 

Gelange hier direkt zur Podcastfolge und lerne los!⬇️

👉🏻 Folge auf Spotify hören

👉🏻 Folge auf Apple Podcasts hören

Wenn du auf der Suche nach weiteren Tipps und Übungen für die Heilpraktikerprüfung bist, oder medizinische Sachverhältnisse einfach und logisch erklärt haben möchtest, höre gerne in die anderen Folgen meines Podcast „Medizin im Ohr“ rein! 🎧

💡 Weitere Tipps & Tricks zum Thema findest du auf unserem Blog in der Kategorie „Lernen“. Klick doch einfach mal rein und leg direkt los!

👉🏻 Blogkategorie LERNEN

Und wenn dich jetzt die Lust auf das Lernen so richtig gepackt hat, möchte ich dir meinen HPA-Leitfaden 📒 ans Herz legen. 

In dieser Kombination aus Onlinekurs und Planer lernst du effiziente, lernpsychologische Strategien kennen, die zu deinem individuellen Lerntypen passen. Außerdem erhältst du mit dem HPA-Planer einen roten Faden in die Hand, der dich durch jedes Modul der Heilpraktikerausbildung begleitet. 📝 

Hi, ich bin Elli!

Heilpraktikerin und Gründerin von „Natürlich Elli“.

Medizin hat mich schon immer fasziniert und nach meinem Psychologiestudium war mir klar: Ich will mehr! Also begab ich mich 2016 auf den Weg zur Heilpraktikerin, habe meinen Traumberuf gefunden und möchte DICH dabei unterstützen, dein Ziel ebenfalls zu erreichen.

Mach dich bereit und tauche ein in die Welt rund um Medizin und die Heilpraktikerausbildung.