Blog rund um unser Lieblingsthema - Medizin

Reizblase – wenn ständiger Harndrang das Leben bestimmt!

In dieser Folge habe ich einen tollen Gast, mit dem ich über das Thema Reizblase sprechen möchte.
 
Birgit Bulla leidet seit über 10 Jahren an dieser Erkrankung. Wie sie damit umgeht und was sie in dieser langen Zeit alles gelernt hat, hat sie in ihrem lehrreichen Buch zusammengefasst:
„Noch ganz dicht? Alles Wissenswerte über deine Blase.“
 
Wir sprechen heute also über das Hammer-Organ Blase und räumen mit Vorurteilen auf! Warum ist es wichtig zu einem Facharzt zu gehen? Was hat die Blase mit unserer Psyche zu tun und sind Urologen nicht nur die „Frauenärzte“ für Männer?
 
Klingt das interessant für Dich? Dann lies los oder scrolle runter, denn dort ist die kostenlose Podcastfolge verlinkt! ⬇️  

Gelange hier direkt zur Podcastfolge und lerne los!⬇️

👉🏻 Folge auf Spotify hören

👉🏻 Folge auf Apple Podcasts hören

Wenn du auf der Suche nach weiteren Tipps und Übungen für die Heilpraktikerprüfung bist, oder medizinische Sachverhältnisse einfach und logisch erklärt haben möchtest, höre gerne in die anderen Folgen meines Podcast „Medizin im Ohr“ rein! 🎧

Du interessierst dich für die Heilpraktikerausbildung? 🌿

Das „Ausbildungsstart-PDF“ ist genau richtig für dich, wenn du

👉 dich für die Heilpraktikerausbildung interessierst, aber nicht weißt, was alles auf dich zukommen wird.

👉 du dich mit der Flut an Informationen überfordert fühlst.

👉 du auf der Suche nach Tipps & Tricks für deine Ausbildung bist.

Hi, ich bin Elli!

Heilpraktikerin und Gründerin von „Natürlich Elli“.

Medizin hat mich schon immer fasziniert und nach meinem Psychologiestudium war mir klar: Ich will mehr! Also begab ich mich 2016 auf den Weg zur Heilpraktikerin, habe meinen Traumberuf gefunden und möchte DICH dabei unterstützen, dein Ziel ebenfalls zu erreichen.

Mach dich bereit und tauche ein in die Welt rund um Medizin und die Heilpraktikerausbildung.