SETZE DICH AUF DIE WARTELISTE FÜR HP-ONLINEPRAKTIKERKURS

Blog rund um unser Lieblingsthema - Medizin

Mündliche Prüfungssimulation mit Jenni und Elli

Hast du gerade mit der Heilpraktikerausbildung begonnen oder steckst mitten in der Prüfungsvorbereitung

Ich glaube, wir kennen alle dieses Gefühl der Unsicherheit und Anspannung. Vor allem wenn man an die mündliche Prüfungssituation denkt. 😰

„Was erwartet mich? Werde ich vielleicht ein Blackout haben? Was, wenn ich mich nicht klar strukturieren kann?“ 🤯 

Genau aus diesem Grund haben Jenni und Elli in dieser Podcastfolge eine mündliche Prüfungssimulation für dich aufgenommen. Sie zeigen dir anhand dieser Simulation, wie du ganz strukturierst mit dem ANAMNESE-Schema durch die Prüfungssituation kommst.

Du wirst sehen, das ist gar nicht so schwer! Also reingeklickt und losgehört, wir wünschen dir ganz viel Spaß bei dieser Folge!

💡 Achtung, hier noch ein Pro-Tipp:
Möchtest du jetzt noch weitere Tipps zum Thema Prüfung und Lernen bekommen? Dann klick dich doch einfach mal in diese Folge: 

👉🏻 Lernen mit Struktur

Daraus wirst du sicherlich eine Menge Wissenswertes mitnehmen und für deine Prüfungsvorbereitung nutzen können!

Gelange hier direkt zur Podcastfolge und lerne los!⬇️

👉🏻 Folge auf Spotify hören

👉🏻 Folge auf Apple Podcasts hören

Wenn du auf der Suche nach weiteren Tipps und Übungen für die Heilpraktikerprüfung bist, oder medizinische Sachverhältnisse einfach und logisch erklärt haben möchtest, höre gerne in die anderen Folgen meines Podcast „Medizin im Ohr“ rein! 🎧

Du interessierst dich für die Heilpraktikerausbildung? 🌿

Dann sichere dir Tipps & Tricks für 0 EURO mit meinem „Ausbildungsstart-PDF“

Das „Ausbildungsstart-PDF“ ist genau richtig für dich, wenn du

👉 dich für die Heilpraktikerausbildung interessierst, aber nicht weißt, was alles auf dich zukommen wird.

👉 du dich mit der Flut an Informationen überfordert fühlst.

👉 du auf der Suche nach Tipps & Tricks für deine Ausbildung bist.

Hi, ich bin Elli!

Heilpraktikerin und Gründerin von „Natürlich Elli“.

Medizin hat mich schon immer fasziniert und nach meinem Psychologiestudium war mir klar: Ich will mehr! Also begab ich mich 2016 auf den Weg zur Heilpraktikerin, habe meinen Traumberuf gefunden und möchte DICH dabei unterstützen, dein Ziel ebenfalls zu erreichen.

Mach dich bereit und tauche ein in die Welt rund um Medizin und die Heilpraktikerausbildung.