Blog rund um unser Lieblingsthema - Medizin

Elli-Talk: Tipps, falls deine Motivation mal flöten geht!

🤯 „Hilfe, ich bekomme das alles einfach nicht in meinen Kopf!“
😰 „Elli, ich kann mir nichts merken, da bringt doch alles Lernen nichts!“
 

Na, kommen dir diese oder ähnliche Gedanken bekannt vor? Dann lass dir gesagt sein: „Du bist damit nicht alleine!“ 🤗

Im Laufe der Heilpraktikerausbildung und besonders dann, wenn die Heilpraktikerprüfung nicht mehr weit weg ist, fängt so mancher Kopf an zu rauchen. Man lernt und lernt und hat das Gefühl, dass nichts hängen bleibt. Ich weiß, wie frustrierend das ist! Darunter leidet natürlich auch die Motivation…

Aber lass dir gesagt sein: Es geht auch anders!
Ich erzähle dir in dieser Folge von meiner persönlichen Lerngeschichte und teile meinen Erfahrungen. Zusätzlich gebe dir ein paar Tipps mit auf den Weg, die dir erleichtern sollen, am Ball zu bleiben, damit deine Motivation nicht flöten geht. 😉

Fühlst du dich davon angesprochen? Dann lies los oder scrolle runter, denn dort ist die kostenlose Podcastfolge verlinkt! ⬇️  

🤫 Psst, hier noch ein kleiner Pro-Tipp:
Möchtest du jetzt noch mehr über das richtige Lernen erfahren? Klick dich direkt in die nächste Folge und spitz die Ohren!👂🏻

👉🏻 5 Tipps für einen erfolgreichen Lernalltag!

Gelange hier direkt zur Podcastfolge und lerne los!⬇️

👉🏻 Folge auf Spotify hören

👉🏻 Folge auf Apple Podcasts hören

Wenn du auf der Suche nach weiteren Tipps und Übungen für die Heilpraktikerprüfung bist, oder medizinische Sachverhältnisse einfach und logisch erklärt haben möchtest, höre gerne in die anderen Folgen meines Podcast „Medizin im Ohr“ rein! 🎧

Du interessierst dich für die Heilpraktikerausbildung? 🌿

Das „Ausbildungsstart-PDF“ ist genau richtig für dich, wenn du

👉 dich für die Heilpraktikerausbildung interessierst, aber nicht weißt, was alles auf dich zukommen wird.

👉 du dich mit der Flut an Informationen überfordert fühlst.

👉 du auf der Suche nach Tipps & Tricks für deine Ausbildung bist.

Hi, ich bin Elli!

Heilpraktikerin und Gründerin von „Natürlich Elli“.

Medizin hat mich schon immer fasziniert und nach meinem Psychologiestudium war mir klar: Ich will mehr! Also begab ich mich 2016 auf den Weg zur Heilpraktikerin, habe meinen Traumberuf gefunden und möchte DICH dabei unterstützen, dein Ziel ebenfalls zu erreichen.

Mach dich bereit und tauche ein in die Welt rund um Medizin und die Heilpraktikerausbildung.