Blog rund um unser Lieblingsthema - Medizin

Tipps & Tricks für deine mündliche Heilpraktikerprüfung

Deine mündliche Heilpraktikerprüfung steht dir in Kürze bevor und die Nervosität wächst von Tag zu Tag? Tausend Schreckensszenarien geistern in deinem Kopf herum und du weißt eigentlich gar nicht so genau, was da auf dich zukommen wird?

✋🏼 Keine Panik! So geht es vielen unserer Prüflinge!
Und aus genau diesem Grund spreche ich in der heutigen Podcastfolge mit Jenni über die mündliche Heilpraktikerprüfung.

Wir verraten dir Tipps & Tricks und teilen unsere Erfahrungen aus der eigenen mündlichen Prüfung. 
👉🏻 Auf was solltest du achten?
👉🏻 Wie bereitest du dich am Besten vor?

👉🏻 Und was hilft bei Nervosität oder einem Blackout? 🤯

Wir sind für dich da und klären dich auf!
Du möchtest bestmöglich in deine mündliche Prüfung starten? Dann klick dich in die Folge und hör direkt los! 🎧

💡 Achtung, kleiner Pro-Tipp:

Bleib direkt im Thema und hör dir unsere mündliche Prüfungssimulation an, die wir in einer weiteren Podcastfolge aufgenommen haben. So kannst dir ein genaues Bild von dem Ablauf der mündlichen Heilpraktikerprüfung machen!

👉🏻 Mündliche Prüfungssimulation mit Jenni und Elli

Gelange hier direkt zur Podcastfolge und lerne los!⬇️

👉🏻 Folge auf Spotify hören

👉🏻 Folge auf Apple Podcasts hören

Wenn du auf der Suche nach weiteren Tipps und Übungen für die Heilpraktikerprüfung bist, oder medizinische Sachverhältnisse einfach und logisch erklärt haben möchtest, höre gerne in die anderen Folgen meines Podcast „Medizin im Ohr“ rein! 🎧

Du interessierst dich für die Heilpraktikerausbildung? 🌿

Dann sichere dir Tipps & Tricks für 0 EURO mit meinem „Ausbildungsstart-PDF“

Das „Ausbildungsstart-PDF“ ist genau richtig für dich, wenn du

👉 dich für die Heilpraktikerausbildung interessierst, aber nicht weißt, was alles auf dich zukommen wird.

👉 du dich mit der Flut an Informationen überfordert fühlst.

👉 du auf der Suche nach Tipps & Tricks für deine Ausbildung bist.

Hi, ich bin Elli!

Heilpraktikerin und Gründerin von „Natürlich Elli“.

Medizin hat mich schon immer fasziniert und nach meinem Psychologiestudium war mir klar: Ich will mehr! Also begab ich mich 2016 auf den Weg zur Heilpraktikerin, habe meinen Traumberuf gefunden und möchte DICH dabei unterstützen, dein Ziel ebenfalls zu erreichen.

Mach dich bereit und tauche ein in die Welt rund um Medizin und die Heilpraktikerausbildung.