Blog rund um unser Lieblingsthema - Medizin

Specialfolge – mündliche Prüfungssimulation für Heilpraktiker

🤯 Deine mündliche Heilpraktikerprüfung steht an und nur beim Gedanken daran rutscht dir das Herz in die Hose? ❤️➡️👖

I know… die Anspannung vor der mündlichen Prüfung ist riesig und viele Prüflinge sind oft verunsichert und wissen gar nicht so richtig, was sie da erwartet!

 
Jenni und ich haben uns darum überlegt: „Wie können wir dir jetzt kurz vor deiner mündlichen Prüfung noch helfen?“ 🤔
 
Also haben wir diese mündliche Prüfungssimulation für Dich aufgenommen, in der du erfährst, auf welche Dinge du achten solltest und wie wichtig das Reden in der mündlichen Prüfung ist.

Klingt das interessant für Dich? Dann klick dich direkt in die Folge!
 
Wir haben eine weitere Folge aufgenommen, in der wir wichtige Tipps und Tricks für deine Prüfung aufgenommen haben. Wenn du diese Folge noch nicht gehört hast, solltest du das unbedingt noch nachholen – die Verlinkung findest du am Ende dieses Beitrags. 🎧 

Gelange hier direkt zur Podcastfolge und lerne los!⬇️

👉🏻 Folge auf Spotify hören

👉🏻 Folge auf Apple Podcasts hören

Wenn du auf der Suche nach weiteren Tipps und Übungen für die Heilpraktikerprüfung bist, oder medizinische Sachverhältnisse einfach und logisch erklärt haben möchtest, höre gerne in die anderen Folgen meines Podcast „Medizin im Ohr“ rein! 🎧

💡 Du suchst nach weiteren Tipps für deine mündliche Prüfung? Dann bleib dran und klick dich direkt in diese Folge, in der Jenni & ich viele hilfreiche Ratschläge geben:

👉🏻 Tipps und Tricks für deine mündliche Heilpraktikerprüfung

Du interessierst dich für die Heilpraktikerausbildung? 🌿

Das „Ausbildungsstart-PDF“ ist genau richtig für dich, wenn du

👉 dich für die Heilpraktikerausbildung interessierst, aber nicht weißt, was alles auf dich zukommen wird.

👉 du dich mit der Flut an Informationen überfordert fühlst.

👉 du auf der Suche nach Tipps & Tricks für deine Ausbildung bist.

Hi, ich bin Elli!

Heilpraktikerin und Gründerin von „Natürlich Elli“.

Medizin hat mich schon immer fasziniert und nach meinem Psychologiestudium war mir klar: Ich will mehr! Also begab ich mich 2016 auf den Weg zur Heilpraktikerin, habe meinen Traumberuf gefunden und möchte DICH dabei unterstützen, dein Ziel ebenfalls zu erreichen.

Mach dich bereit und tauche ein in die Welt rund um Medizin und die Heilpraktikerausbildung.